Chargement Évènements
Stammtisch-Bild

Ü60 Stammtisch | Technische Führung bei Endress + Hauser

10. janvier @ 10:30 - 15:00

Wir möchten alle Ü60 Frauen und natürlich Schnuppergäste < 60, ganz herzlich zum Stammtisch nach Basel und zu einer technischen Führung bei

Logo E+H nach Reinach einladen.

Die 1977 gegründete Endress+Hauser Flowtec AG ist ein weltweit führender Anbieter von Durchflussmesstechnik in allen Anwendungen der industriellen Verfahrenstechnik. Es beschäftigt am Standort Reinach rund 1370 Mit-arbeitende in Produktion, Produktmanagement, Forschung und Entwicklung. Wir haben die Gelegenheit, an einer technischen Führung durch die mechanische und elektronische Produktion teilnehmen zu können. Alexandra, die dort arbeitet und die Führung für uns organisiert hat, wird uns im Bahnhof Basel SBB in Empfang nehmen. Wir haben die Möglichkeit, schon auf der Fahrt nach Reinach von ihr aus erster Hand Näheres zu Endress + Hauser zu erfahren.

Nach unserer Führung fahren wir nach Basel zurück und Essen gemeinsam im Teufelshof Basel im Restaurant Atelier. Dort sind Plätze zum Mittagessen reserviert.

Programm

10:00 Treffen und gemeinsame Anreise zu Endress+Hauser
Wo: Basel SBB (der genaue Treffpunkt wird nach Anmeldung bekanntgegeben)

10.30 Start der Führung
Wo: Endress+Hauser Flowtec AG, Christoph Merian-Ring 4, 4153 Reinach Basel-Landschaft

13:30 gemeinsames Mittagessen
Wo: Teufelshof Basel, Restaurant Atelier, Leonhardsgraben 47-49, 4051 Basel (Website Restaurant)

Anmeldung

Bitte bis spätestens am 8. Januar an Rita Hermann rita.hermanns[at]friedlipartner.ch oder Sabine Focke
sabine.focke[at]bluewin.ch

Share This Event

  • Cet événement est passé

Détails

Date :
10. janvier
Heure :
10:30 - 15:00
Catégorie d’Événement:
Événement Tags:
, , , ,

Lieu

Endress+Hauser Flowtec AG
Christoph Merian-Ring 4
Reinach, Basel-Land 4153 Switzerland
+ Google Map

Organisateurs

Sabine Focke
Rita Hermanns-Stengele

Privacy Preference Center